Kinder der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruppenkonzept

5 verfasser

Nach unten

Gruppenkonzept Empty Gruppenkonzept

Beitrag  M Fr Jul 31, 2009 12:44 am

Also, um ein funktionierendes Konzept zu haben und weil letztes mal es etwas aus dem Ruder gelaufen ist haben Dirk und ich beschlossen, dass wir uns alle auf einen Bund einigen und er sein Abenteuer nochmal neu startet, weil Kathleen (und ichvielleicht) dann andere Charaktere spielen.
Entsprechend müsstet ihr dann eventuell euren Bund ändern. Ausserdem sollten wir fast die einzigen unseres Bundes sein und Dirk baut ein paar wirklich hassenswerte Feinde ein, dann müssen wir mehr zusammenhalten. Als Bund würden Kathleen und ich dann den Ordo Dracul vorschlagen, weil wir und Flo den gut finden und Olli als Gangrel da gern gesehen ist,; Dirks Hexe passt da auch gut rein. Alternativ kann man natürlich auch gut den invictus nehmen, da Ollis Char da schon dabei ist, oder die Carthianer, weil da irgendwie jeder reinpasst.

postet mal was dazu...


Zuletzt von M am Fr Jul 31, 2009 8:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
M
M
Erzähler-Blutsauger
Erzähler-Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 30
Points : 65
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Da City

Nach oben Nach unten

Gruppenkonzept Empty Re: Gruppenkonzept

Beitrag  IOX Fr Jul 31, 2009 3:59 am

Das was sich bis jetzt abzeichnet ist ja folgendes:

Niemand kann im Klüngel jemand anderem mehr vertrauen wenn alle ihre Charaktere konsequent weiter spielen. Von eventuellen Toden oder Strafen mal ganz abgesehen...

Daher wie Martin schon gepostet hat ein gefestigtes Gruppenkonzept!!!
Zu diesem Zweck bitte überlegen wo der eigene Charakter am besten rein passen würde. Eventuelle Unstimmigkeiten mit den verteilten ep die sich durch einen Bundwechsel ergeben würden werden durch mich und Martin geregelt macht euch da keine Gedanken.

Grundsätzlich gilt wenn ihr eure Charaktere behalten wollt und sie nicht groß verändern wollt, ist das gut so! Ich werde dann eine Geschichte stricken die dies euch ermöglicht! Sollten Charakterwechsel vorgenommen werden bitte mir RECHTZEITIG sagen da ich mir ja alles ausdenken muss und entweder die Zeit zurückdrehe oder neu anfangen muss, je nachdem mit welchen Charakteren ich noch arbeiten kann!!!!

Wir wollen nicht das freie spielen damit unterdrücken sondern nur den Zusammenhalt von Anfang an etwas mehr festigen da wir dies am Anfang nicht gut hinbekommen haben und die Sache jetzt offensichtlich aus dem Ruder läuft.

Da alle schon in ihre Charaktere investiert haben, wäre ich auch dafür die bis jetzt verteilten Ep zu behalten bzw neu zu vergeben auch bei einem Charakterwechsel. Dazu bitte ich auch um eure Meinung.

Das Konzept das Martin und ich uns mit Hilfe von einem tollen Vorschlag -wie ich finde- von Kathleen ausgedacht haben würde auf einen gefestigten Klüngel abzielen je nach dem welcher Bund jetzt angestrebt wird dem als "Feind" ein feindlicher Klüngel gegenüber sitzt und in welchem nahezu für jeden ein persönlicher Feind drin ist! Bitte macht euch alle bewusst das die Bünde euch schon gewissen Zwängen unterwerfen (manche Blutlinien können nicht gespielt werden/ Hierarchien müsssen eingehalten werden/ es gibt vielleicht Rituale die euer Charakter nicht mag?!?)

Ich hoffe man versteht mich einigermaßen was ich bezwecke!?!
Ist schon etwas später...

Dirk
IOX
IOX
Erzähler-Blutsauger
Erzähler-Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 17
Points : 29
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 38
Ort : Die Hauptstadt des Landes

Nach oben Nach unten

Gruppenkonzept Empty Antwort

Beitrag  M Fr Jul 31, 2009 8:00 am

So, also Kathleen und mir ist der Bund relativ egal, hauptsache nicht die Lancea...
Kathleen will auf jeden Fall was anderes Spielen, da sie mit ihrem Charakter nicht so zufrieden ist. Der Neue wäre dann wohl eine Nosferatu/Burakumin. Ob ich bei meinem Char bleibe weiss ich noch nicht genau, kommt vielleicht auf den Bund und Kathleens Konzept an.

Martin
M
M
Erzähler-Blutsauger
Erzähler-Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 30
Points : 65
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Da City

Nach oben Nach unten

Gruppenkonzept Empty Re: Gruppenkonzept

Beitrag  Xear Fr Jul 31, 2009 3:18 pm

Hrm .. naja ich sag dazu net viel mehr .. schrenckt sein spiel auf einiges ein wenn man sich nur auf eine sache fixiert ein Feind und dem Bund dienste zu erfuellen ...
Aber Ok .. was ich dann spiele keine arnung .. Ob ich den Gangrel weiter spiel oder was anderes ...
Xear
Xear
Blutsauger
Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 25
Points : 71
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 38
Ort : Berlin

http://newyork.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Gruppenkonzept Empty RE

Beitrag  Raven Fr Jul 31, 2009 8:01 pm

Kannst ja überlegen ne Blutlinie zu spielen, z.b. diese mit den Knochenklauen und Waffen...
Raven
Raven
Blutsauger
Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 1
Points : 9
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 36
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Gruppenkonzept Empty Xp

Beitrag  M Sa Aug 01, 2009 5:23 pm

Olli und ich haben beschlossen, dass jeder Charakter egal ob neu oder alt insgesamt 45 ep zum verteilen hat, plus evtl. Punkte aus Menschlichkeit.

Gruppenkonzept wäre, dass wir daran arbeiten die Macht über einen Teil/Bezirk New Yorks zu erhalten/übernehmen. Wir sind dann alle vom Ordo Dracul und es gibt von unserem Bund nur ein paar Ältere in der Stadt würde ich vorschlagen...
M
M
Erzähler-Blutsauger
Erzähler-Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 30
Points : 65
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Da City

Nach oben Nach unten

Gruppenkonzept Empty Re: Gruppenkonzept

Beitrag  Xear Sa Aug 01, 2009 5:57 pm

Find ich so wies da steht eigentlich in ordnung sollte keiner meckern dürfen .. Smile
Xear
Xear
Blutsauger
Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 25
Points : 71
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 38
Ort : Berlin

http://newyork.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Gruppenkonzept Empty Re: Gruppenkonzept

Beitrag  IOX So Aug 02, 2009 7:28 pm

joa klingt gut! auch wenn ich noch nicht genau sagen kann ob mein Konzept mit der Hexe dann noch steht weil ich ja gerade die Cruac Rituale so spannend und passend für meinen Charakter fand!

Vielleicht wird ja auch ein Malko draus mal sehen...

So aber mit der entscheidung für einen Bund ist es nocht nicht getan!
Ich möchte jeden bitten hier eine Idee und sei sie noch so kurz oder abwegig rein zuschreiben wie der klüngel entstanden ist, damit wir alle ein gemeinsames Bild haben und beim nächsten Mal also am Donnerstag Smile gleich anfangen können!!!
IOX
IOX
Erzähler-Blutsauger
Erzähler-Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 17
Points : 29
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 38
Ort : Die Hauptstadt des Landes

Nach oben Nach unten

Gruppenkonzept Empty Re: Gruppenkonzept

Beitrag  Xear Di Aug 04, 2009 6:34 pm

Keine arnung vllt weil wir alle in einem Bund sind und so wenige in New York und in einer gruppe halt staerker zu vertretten sind oder so ^^ ...
Xear
Xear
Blutsauger
Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 25
Points : 71
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 38
Ort : Berlin

http://newyork.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Gruppenkonzept Empty Re: Gruppenkonzept

Beitrag  Flo Mi Aug 05, 2009 9:59 am

hoi, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber war auf wallenstein und musst die letzten tage mal die verletzungen auskurieren Smile

alsooo ich würde meine aps weiterspielen Smile
Da ich nicht ganz so nach persönlicher macht strebe sondern meine ziele eher altruistischer bzw spiritueller natur sind, wär ich politisch eher zurückhaltend. aber das klüngel unterstütz ich in seinem bestreben. Ansonsten steh ich dem ordo dracul positiv gegenüber da mein char in dessen Errungenschaften eine Möglichkeit sieht sich effektiver vom Tier zu trennen und vlt einen Weg zur Erlösung zu finden. oder zumindest zu innerem frieden.
Nebenbei würd ich halt weiterhin Jagd auf "böses" übernatürliches insb. Dämonen machen.

evtl muss ich den char nochmal aufschreiben weil in meinem zimmer chaos alles irgendwie verschwunden ist :/
Flo
Flo
Blutsauger
Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 3
Points : 6
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Gruppenkonzept Empty Re: Gruppenkonzept

Beitrag  IOX Mi Aug 05, 2009 1:41 pm

So der Olli hat nochmal ein neues Forum aufgemacht!
http://newyorkvampire.s2.bizhat.com/index.php?mforum=newyorkvampire

Da dieses besser und übersichtlicher ist würde ich euch bitten euch dort anzumelden und eure Posts aus diesem Forum zu kopieren und dort noch einmal neu zu posten. Dies könnt ihr sehr leicht mit der edit funktion hier machen. einfach editieren klicken dann Text kopieren und im neuen Forum posten.

Hoffe das jeder schnel wechselt damit wir das Leben des Forums erhalten.
IOX
IOX
Erzähler-Blutsauger
Erzähler-Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 17
Points : 29
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 38
Ort : Die Hauptstadt des Landes

Nach oben Nach unten

Gruppenkonzept Empty Re: Gruppenkonzept

Beitrag  Flo So Aug 09, 2009 2:23 pm

öhh hat das neue forum schon den todesstoß bekommen???
Flo
Flo
Blutsauger
Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 3
Points : 6
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Gruppenkonzept Empty Re: Gruppenkonzept

Beitrag  M So Aug 09, 2009 4:57 pm

keine ahnung ist jedenfalls immer noch nicht erreichbar...
M
M
Erzähler-Blutsauger
Erzähler-Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 30
Points : 65
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Da City

Nach oben Nach unten

Gruppenkonzept Empty Re: Gruppenkonzept

Beitrag  Xear So Aug 09, 2009 9:02 pm

Also bei mir gehts einbahnfrei .. ohne probleme ...
Xear
Xear
Blutsauger
Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 25
Points : 71
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 38
Ort : Berlin

http://newyork.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Gruppenkonzept Empty Re: Gruppenkonzept

Beitrag  M Mo Aug 10, 2009 5:38 pm

jo funzt wieder, donnerstag treffen wir uns dann ja, wann müssen wir noch mit dirk ausmachen.
M
M
Erzähler-Blutsauger
Erzähler-Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 30
Points : 65
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Da City

Nach oben Nach unten

Gruppenkonzept Empty Re: Gruppenkonzept

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten