Kinder der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryan Alan Davis

Nach unten

Ryan Alan Davis Empty Hintergrund

Beitrag  M Di Jul 28, 2009 6:06 pm

Ryan Alan Davis wurde am 17. November 1957 in Boston geboren. Seine Eltern, ein Arzt und eine Schriftstellerin, waren Josephine und Richard Davis. Seine Kindheit und Jugend verlief recht behütet, wobei er durch gute Leistungen in der Schule auffiel. Nach dem High School-Abschluss reiste er ein Jahr durch Europa und nachdem er wieder zurück war bewarb er sich beim FBI, wo er 1978(im zweiten Anlauf wegen des Sporttests) eingestellt wurde.
Die Zeit des Kommunistenjagens war schon lange vorbei, aber die Ermittlungen gegen die Mafia waren gerade auf ihrem Höhepunkt. Bald schon wurde Ryan für seinen analytischen Verstand und seine präzisen Ermittlungen geschätzt. Er hatte schon viele Verbrecher, Mörder und Mafiosi, zur Strecke gebracht, als er 1990 gegen den vermeintlichen Lösegelderpresser Francesco Firenza ermittelte. Dieser hatte ein junges Mädchen namens Abigail Green entführt, doch als Ryan ihn schliesslich in New York aufspürte, war von dem Mädchen keine Spur und noch schlimmer, Firenza verspottete ihn und wiedersetzte sich der Festnahme und obwohl er dreimal von 9mm Geschossen getroffen wurde konnte er fliehen.
In der darauffolgenden Nacht wurde Ryan von einer Frau, die sich als Lady Astor vorstellte, geweckt. Sie eröffnete ihm, dass Firenza eine Kreatur der Nacht, ein Vampir sei, genau wie sie. Wenn Ryan also Firenza irgendwann zur Strecke bringen wolle, müsse er ebenso zum Vampir werden(nicht dass sie ihm eine Wahle gelassen hätte)...
Nun also zum Untoten geworden, erfuhr Ryan Davis viel über die Welt der Dunkelheit in der er sich ab sofort bewegte, z. B. dass Firenza sich von den traditionellen Wegen der Vampire losgesagt und nun als schurkischer, unabhängiger Vampir sein Unwesen trieb.
Ryan hingegen wurde in den Bund seiner Erzeugerin, den Ordo Dracul, aufgenommen. Dort vesucht er nun schon seit über 10 Jahren Macht und Einfluss zu gewinnen um irgendwann gegen Firenza vorgehen zu können. Ausserdem sucht er immer noch nach Abigail Green, denn es kursieren Gerüchte über eine junge Vampirin die ihr ähnlich sehen soll...
M
M
Erzähler-Blutsauger
Erzähler-Blutsauger

Anzahl der Beiträge : 30
Points : 65
Anmeldedatum : 11.05.09
Ort : Da City

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten